Transparency

MBRC FOUNDATION
Die MBRC the ocean Foundation ist das Herzstück unserer Organisation. Das Ziel der Stiftung ist es, das Meer und die Küsten von der Plastikverschmutzung zu befreien, den Abfall zu recyceln und die zukünftige Generation aufzuklären.

Deine Spende unterstützt auch unsere MBRC-Academy, um Kinder, Studenten und lokale Gemeinschaften weltweit über Plastik und dessen Auswirkungen auf das Ökosystem und den Ozean aufzuklären und zu unterrichten. 

Die MBRC Stiftung ist eine NGO (Non-Profit-Organisation) und ist zu 100% von Spenden abhängig.

MBRC MERCHANDISE

Die MBRC the ocean GmbH ist ein Handelsunternehmen, das unsere nachhaltigen MBRC Produkte vertreibt.

Alle verkauften Produkte sind aus nachhaltigen Materialien wie z.B. Ozean-Plastik, Bio-Baumwolle, recyceltem Material etc. hergestellt und werden online oder über unser internationales Retail Partner Netzwerk verkauft.

Jedes verkaufte Produkt spendet 10 % des Umsatzes an die MBRC the ocean Foundation, um die Plastikverschmutzung in unseren Ozeanen zu bekämpfen. Jedes MBRC-Produkt, das du kaufst, hilft uns also, die Meere und Küsten ein bisschen mehr zu säubern.

Wir arbeiten auch mit gleichgesinnten Unternehmen zusammen, die mit ihrem Produkt oder ihrer Organisation einen Beitrag zum Schutz der Meere vor Plastikmüll leisten wollen (z.B. Deutsche Telekom, Tom Tailor, REWE, EDEKA, Drogerie Müller).


Contact us
if you have any questions

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Transparency

MBRC FOUNDATION

The MBRC the ocean Foundation is the heart of our organisation. The goal of the Foundation ist to clean the ocean and coastlines from plastic pollution, recycle the waste and educate the future generation.

With the Donations we receive we can support our 30 Cleaning Hubs operations around the globe to clean up our ocean coastlines everyday from Iceland to Japan - Australia to Canada and Tanzania to Indonesia with the help of our volunteers ambassadors, partners and employees. Your donations also support our MBRC Academy to educate and teach children, students and local communities worldwide about plastic and the impact it has on the ecosystem and ocean. 

The MBRC Foundation is a NPO (Non-Profit-Organisation) and 100% depends on donations.

MBRC MERCHANDISE

The MBRC the ocean GmbH is a trading company which sells our sustainable MBRC products.

All products are made out of sustainable materials e.g. ocean plastic, organic cotton, recycled material etc. and are sold online or through our international Retails Partner Network.

Every product sold donates 10% of its revenues to our MBRC the ocean Foundation help to fight plastic pollution in our ocean. So every MBRC product you buy helps us to clean the ocean and coastlines a little bit more.

We also partner with likeminded companies which want to make an impact with their product or organization to save the ocean from plastic waste (e.g. TELEKOM, Tom Tailor).


Contact us
if you have any questions

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.